burger
burger
burger

NYRA Like This (Freund der Familie Raw 003)

- Advertisement -

Für Nummer drei der Raw-Serie hat sich das Label Freund Der Familie zwei Tracks des britischen Produzenten Nyra an Land gezogen. Kaum etwas älter als zwanzig kann Ryan Davis schon auf eine mehrjährige DJ-Erfahrung zurückblicken – seit er 16 ist, steht er hinter den Decks. Mittlerweile ist er auch international ein vielgebuchter DJ. Außerdem produziert er dubbige House-Tracks mit rauem Charme, weshalb das FDF-Release nur folgerichtig erscheint. Sven Weisemann formt aus „M For Mother“ eine Deep-House-Elegie, welche dieser Veröffentlichung noch die Krone aufsetzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.

Anfisa Letyago: „Ich spreche nur über meinen Job”

Groove+ Anfisa Letyago hat sich in den letzten Jahren auf die ganz großen Bühnen des Technozirkus gespielt. Wie ihr das gelang, lest ihr im Porträt.